News

Bonnekessel ist Deutscher Meister2007!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Schon eine kleine Sensation………..

Michael Bonnekessel wird mit einer excellenten Leistung auf dem anspruchsvollen Parcours in Wetter/Ruhr Deutscher Meister der Masters !

Noch vor dem Rennen mußte der Teammanager "Bonne", wie immer, beruhigen und ihm eine "Podestplatzierung" androhen, denn die Leistungen waren bisher, vor allem letztes Wochenende in Pracht beim Tune-Frm-Cup, herausragend.

"Verpackt" in einem neuen ACTON-Einteiler schoß er gleich wie eine Rakete los und überraschte damit die Konkurrenz.

Nur der Ex-Vizeweltmeister Joachim Öchsner konnter einigermaßen folgen!
Bonne schaute sich um und stellte fest, daß er alleine an der Spitze fährt und anhand seiner genauen Streckenkenntnisse ließ er das Gas stehen und zog voll durch……..volles Risiko!

Öchsner hatte einen "Schleicher" und mußte kurz Pressluft einfüllen, somit konnte Bonne den Vorspring vergrößen, nachdem Oechsner jetzt alles gab, um wieder aufzuschließen, kam dem FUJI-BIKER zum ersten Mal der Gedanke, daß er hier auf das Treppchen kommen könnte.

Oechsner überpacte und Bonne fuhr einen überraschenden, aber völlig verdienten Meistertitel ein.

Top