News

IXS-NRW-CUP in Haltern, Olaf Rochow kommt in Form!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Olaf Rochow konnte beim zweiten Lauf zum NRW-CUP den dritten Platz belegen und seine aufsteigende Form unter Beweis stellen.

Es gewannen hier Atleten des BeOne-Teams aus Holland, die auf dem relativ flachen Kurs sehr gut zurecht kamen.

Auf dem fünften Platz konnte sich Fabian Brzezinski platzieren, der aber mit einer gebrochenen Rippe deutlch gehandicapt war.

Letztendlich belegt er jetzt den dritten Platz in der Elite-Gesamtwertung, die Olaf nunmehr anführt!

Michael Bonnekessel ist nach wie vor Gesamtführender der Sen1 Klasse, hierzu reichte ihm ein dritter Platz im Tagesrennen, sein Teamkollege Michael Mintert erkämpfte sich einen starken 5. Platz, der wohl auch für die Gesamtwertung eine Schup in diese Platzierung brachte.

Top