News

3. Lauf zum Worldcup XCO in Champery/Schweiz

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am kommenden Wochenende wird der Großteil des Teams Fuji-Bikes beim Worldcup in der Schweiz starten.

Mit dem wieder gesundeten Christoph Soukup hat das Team reelle Chancen auf eine Top-20-Platzierung beim Schweizer XC-Weltcuprennen am Samstag. Neben Robert Mennen, der für den Nationalkader starten wird, bemüht sich dort auch Tobias Witzack um ein passables Ergebnis.

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: Benjamin Sonntag, der in Heubach schwer stürzte, hat doch erhebliche innere Verletzungen erlitten, die bei der ersten Diagnose im Krankenhaus von Mutlangen nicht diagnostiziert worden sind – beinahe mit schweren Folgen. »Nun gilt es das Befinden von Benjamin wieder auf Normalstatus zu bringen und die letzte Saisonhälfte als Herausforderung anzusehen«, sagt Teamchef Bernhard Mollnhauer.

Auf www.bike-guide.com wird es wieder den fast schon legendären Liveticker geben!

Also schaut mal rein……………..

Top