News

Roland Danner in Offenburg….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Platz 23 über die 110 km in Offenburg

Anbei der Livebrief von Roland:

Nach langer Zeit sehe ich mich wieder genötigt, ein paar – hoffentlich interessante – Zeilen per Mail an Freunde und Bekannte zu verschicken und über meine Radsport – Aktivitäten im Jahr 2007 zu berichten! Here we go …

Nach der überaus grandiosen Cape Epic (Platz 35 Overall), dem Doppelpack  in Sundern (Rang 6 Marathon Sa – Rang 64 XC Bundesliga So), dem XC-Race in Wittnau bei Freiburg (9. Platz) stand am Sonntag das Heimspiel beim Marathon in Offenburg auf dem Programm. Beim 110km Ritt mit zuvielen 3400 Höhenmeter auf den Heimattrails im gelobten Land durfte ich nicht fehlen. Ich war mit mir und dem Verlauf des Rennens sehr zufrieden, leider ging mir am vorletzten Anstieg etwas der Saft aus und meine bis dahin Top20 – Platzierung war dahin. Nach 4h46min fuhr ich auf Rang 23 ins Ziel! 15 Ausländer stehen vor mir auf der Liste, macht Rang 8 in der deutschen Wertung 😉 Der Sieg ging an den Eidgenossen Sandro Späth! Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung bei bestem Wetterlein für fast 2000 Teilnehmer auf 5 verschiedenen Strecken … die Schwarzwaldmarie durfte bei der Siegerehrung auch nicht fehlen 😉

Ergebnisse:
http://services.datasport.com/2007/mtb/worldclass/RANG001.HTM

Am nächsten Sonntag gehts für mich als Zuschauer nach Offenburg. Dort steigt der 2. Lauf des XC-Worldcups! Jedem kann ich diese Veranstaltung wärmstens ans Herz legen … spannender und packender Sport!

Happy Trails, Sonne REIN!
Roland oder Tanner

Top