News

Albstadt kommt immer näher………

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Der Bundesligaevent Albstadt rückt immer näher, das vierte Rennen in dieser stärksten XCO-Serie Europas ist wieder mit weltklasse Athleten gespickt!

Mit Julien Absalon startet der amtierende Olympiasieger und Weltmeister und Worldcupgesamtsieger auf der Alb.

Neben vielen internationalen Teams aus Spanien, Niederlanden, Belgien usw. sind auch einige Nationalmannschaften vor Ort, die es den deutschen Fahrern sehr schwer machen werden zu gewinnen, ja gar fast unmöglich.

Ein deutscher Athlet hat den letzten Wochen im Rahmen der Bundesliga für Schlagzeilen gesorgt, Wolfram Kurschat, der im Jahr 2006 noch unsere Farben trug, liegt in der Gesamtwertung auf dem 1. Platz.

Unser Topfahrer, der 10 fache Staatsmeister, Christoph Soukup liegt in Lauerstellung auf dem vierten Platz.

Weiter Infos von dieser Mega-Veranstaltung werden noch folgen.

www.albstadt-mtb-classic.com

Top