News

IXS NRW-CUP, Galavorstellung für FUJI-BIKES!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Der 1. Lauf zum IXS NRW-Cup in Solingen wurde zur Galavorstellung der FUJI-BIKES-Athleten.

Auch die angreisten Athelten aus den Niederlanden und Belgien konnten dem nichts entgegensetzen.

Robert Mennen, der recht stark fuhr, wurde im Rennen der Elite, um die gleichzeitig staffindenden Landesverbandsmeisterschaften neuer Meister vor Sebastian Scrauzner, der ebenfalls auf FUJI-BIKES fährt, aber für das Nachwuchsteam an den Start gegangen war.

Fabian Bzrezinski konnte bei teils regnerischen Bedingungen, welche sich bei Ihm mit Schaltungsproblemen bemerkbar machten, auf den 4. Platz im Elite-Rennen platzieren.

Die hier dargebotene Leistung zeigt die Aufwärtstrends bei Robert und Fabian, die sich im zweiten Viertel der Saison konsequenter Weise fortsetzen können.

Tobias Witzack, ebenfalls in der Spitze vertreten, mußte mit einem Vorderraddefekt ausscheiden und Olaf Rochow, der lange zu der Fünferformation der FUJI-BIKER zählte wurde am Ende auf dem sechten Platz gewertet.

Michael Bonnekessel konnte wiedermal souverän auftrumpfen und gewann neben der Sen 1-Wertung auch das IXS-NRW-CUP Leadertrikot

www.mtb-nrw-cup.de

Top