News

FUJI-BIKES verpflichtet Fabian Bzrezinski.

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Fabian Bzrezinski fährt in der Saison 2007 für FUJI-BIKES!

Nachdem sich Fabian und Bernhard Mollnhauer schon im September des Vorjahres über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten haben, ist es nunmehr faktisch.

Wie einigen in der Crosserszene schon aufgefallen ist, wurde Fabian vom Manager des Team FUJI-BIKES Europe bei den Deutschlandcup-Rennen und der DM betreut, hier standen die Trainingsteuerung und das Mentaltraining im Vordergrund.

Seit Februar bereitet sich der neue FUJI-BIKES Athlet konzentriert auf die MTB-Saison vor, die XC-Rennpremiere wird wohl am 17.03.2007 in Oelde stattfinden und Anfang April geht es nach Österreich.

Ansonsten werden die Bundesliga, der NRW-CUP und voraussichtlich einige Worldcups und nach Möglichkeit die Marathon-WM, neben den Deutschen Meisterschaften im XCO und XM , die Highlights werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Top