News

Chaka-Cup, 2. Lauf, aus der Sicht der FUJI-BIKES-Athleten:

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Tobias Witzack gewinnt souverän auf dem Vorjahresbike das Elite-Rennen und darf sich ab jetzt den neuen Teamboliden unter die Füße "klicken"!

Michael Bonnekessel ( FUJI-BIKES/FRM ) gelang in gleicher Manier der Sieg bei den Senioren 1………

……….und David Simon konnte klar das U17 Rennen für sich entscheiden!

Der Bericht von David Simon ( Co-Sponsoring )

Heute fand der 2 lauf des Chaka-Cups in Adenau statt und ich konnte mich wie bereits beim ersten Lauf über einen Start Ziel Sieg in der Klasse U17 freuen.Am Start konnte ich mich sofort absetzen und ich versuchte die 10 Sekunden vorher gestarteten U19 Fahrer einzuholen.Nachdem ich die meisten U19 Fahrer überholt hatte,merkte ich dann doch das ein wöchige Trainingslager auf Mallorca in den Beinen und so gelang es mir nicht ganz an Christopher Görgen und Marius Klein heranzufahren.Die Strecke war an sich nicht zu anspruchsvoll,wurde jedoch durch die Wetterbedingungen zu einer Schlammpiste und forderte Konzentration auf den Abfahrten.Besonders froh war ich darüber,den Hessen Landeskader hinter mir gelassen zu haben.
Am nächsten Sonntag will ich dann meine Gesamtführug in Arzheim verteidigen.

Gruß David

Top