News

Soukup, 24 Platz UCI Worldranking

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christoph Soukup belegt aktuell den 24. Platz in der UCI-Weltrangliste, somit bestätigte er auch in 2006 seine internationale Qualität.

Eines seiner Ziele ist die Verbesserung seiner Position im Worldranking, dieses Jahr verhinderte Pech eine realistische TOP15 Platzierung.

Aber noch wichtiger ist die Qualifikation für den Olympiakader Österreichs, die nächstes Saison auf den Speisezettel von Christioph stehen wird.

Neben den Worldcups und voraussichtlich der internationalen Bundesliga-Serie werden vor allem weitere C1-Rennen und Staatsmeisterschaften als Menü serviert werden, wir hoffen auf einige bekömmliche Ergebnisse.

Jetzt steht erst mal die Familie im Vordergrund, denn bald beginnt dieWeihnachtszeit.

Viele Grüße nach Österereich

Top