News

Ein Teammanager auf abwegen?

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bernhard Mollnhauer, der Manager des Teams FUJI-BIKES Europe wurde auf ungewohntem Terrain gesichtet!

Er startete beim Röntgenlauf in Remscheid, einem der Langdistanzveranstaltungen im Bergischen Raum: www.roentgenlauf.de

Hier werden neben einer Ultra-Distanz von 63,3 Km auch ein Marathon und ein Halbmarathon veranstaltet. Alle Distanzen gehen über etliche Höhenmeter, durch Wald und Flur, wovon einige auch Singletrails sind und durch eine interessante Kulturlandschaft führen.

Der Teammanager entschied sich spontan vor 3 Wochen für den Start beim Halbmarathon.
Dieser ist mit ca. 380 Höhenmeter, einigen Geländeeinlagen durchaus eine Herausforderung,
zumal dies der erste Halbmarathon und somit längste Lauf für den Ex-Radrennfahrer werden sollte.

Top