News

Golderer wieder mit starker Leistung!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Roland Golderer konnte auch bei der Albgold-Trophy, dem Abschlußrennen zur German-Bike-Masters-Serie, einen hervorragenden 6. Platz belegen.

Die ersten sechs Athleten waren nach 3:34 Std alle innerhalb von 10 Sek durch das Ziel gefahren, das ist selten.

Roland Golderer war einer der Aktiv-Posten und mußte sich letztendlich der Albgold-Übermacht beugen.

Tim Böhme konnte, nach taktischen Spielchen der Albgoldfahrer, den Zielsprint gegen Stefan Sahm ( Team Giant ) knapp für sich entscheiden.

Andreas Dilger, der den 4. Platz an diesem Tage belegen konnte, durfte sich auch zum Schluß als Gesamtsieger der German Bike Masters feiern lassen.

Mit Jochen Käss, Alban Lakata ( Aut ), Christof Bischof ( CH ) und Jürgen Kotulla waren weitere Top-Marathon-Spezialisten am Start dieser fast schon klassischen Veranstaltung.

Roland, der an Anfang der Sasion, aus gesundheitlichen Gründen nicht optimal in dieser Serie punkten konnte, zeigte aber bei den letzten Rennen stark aufsteigende Form und wurde somit verdient Zweiter dieser stärksten und bedeutensden deutschen Marathonserie.

Top