News

Golderer bei der Marathon-DM auf dem 11. Platz

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Roland Golderer belegte bei der Marathon-DM in  Oberammergau den respektablen 11. Platz.
Somit konnte er das gleiche Ergebnis, wie im Vorjahr erzielen.

Neuer Deutscher Meister ist Hannes Genze, der sich im Sprint vor Stefan Sahm durchsetzen konnte, auf den 3. Platz folgte ein stark fahrender Thomas Nicke.

Tobias Witzack belegte den 18. Platz ( unter Vorbehalt )…..

Insgesamt muß man Roland ein starkes Rennen bescheínigen, es fehlten zwar zum Schluß dann 12 Minuten auf den Sieger, dafür war aber das Who isWho der deutschen MTB-Szene am Start.

Tobias war mit dem Rennverlauf insgesamt zufrieden, in seiner Vorbereitung konnte er aus verschieden Gründen im Vorfeld keinen Marathon bestreiten und somit konzentrierte er sich möglichst gleichmäßig, die teilweise sehr langen und steilen Anstiege zu bewältigen.

 Ergebnisse anbei:

Top