News

WM-News aus Neuseeland…

Bernhard Mollnhauer Allgemein
WM U23 Frauen: Doppelsieg für China, Morath Zehnte
(23.08.06/eg-ak-kg) Die beiden Chinesinnen Ren Chengyuan und Ying Liu haben mit ihrem Doppelsieg ein neues Kapitel MTB-Geschichte eröffnet. Das Reich der Mitte steht mitten im MTB-Sport.

WM Juniorinnen: Slowenin Zakelj ist auch Weltmeisterin
(23.08.06/eg-ak-kg) Nach Gold bei der EM holte sich Tanja Zakelj auch WM-Gold. Zweite wurde die Französin Julie Krasniak vor der Schweizerin Nadja Roschi. Katharina Haase auf Position sechs.

Von den erhofften Top-Ten-Plätzen für die drei deutschen Juniorinnen blieb zum Schluss einer übrig. Katharina Haase machte Platz um Platz gut und beendete das Rennen schließlich auf dem sechsten Platz. Pech hatten Stefanie Andris und Ines Thoma. Andris haderte gleich zu Beginn des Rennens mit einem Ast, der sich im Antriebsstrang verfangen hatte, und Thoma hatte gar eine gerissene Kette zu beklagen. Beide versuchten das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen und schafften noch die Plätze 13 und 15.

( entnommen der Bike-Sport-News Homepage )

Bitte weiterlesen auf der Homepage der Bike-Sport-News: www.bike-guide.de

Top