News

Robert Mennen gewinnt U23-Wertung in Belgien.

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Im Rahmen des Euregio-MTB-Cups konnte Robert Mennen eine überzeugende Leistung erbringen.

Als Gesamtdrittplazierter mußte er sich nur dem  Profi Jimmy Tielens vom Tradeteam Dolphin Bikes geschlagen geben, Zweiter wurde der Belgier Kris Lapere.

In der separart geführten U23-Wertung konnte Robert den Zweitplazierten Nicolas Vermeulen auf dem relativ flachen aber sehr wurzeligen Kurz bei regnerischem Wetter souverän auf Distnaz halten.

Bei diesem Rennen wurden auch die ostbelgischen Meister ermittelt.

Ergebnisse:(http://results.chronorace.be/rapport/rapport.aspx?env=chronorace&server=sql.chronorace.be%5csqlexpress&database=20060820_Butgenbach&ReportCommand=
WebPublic&tf=nr_equipe&sh=1&report=WEBP01LapsDefault
).

Top