News

Toller Erfolg für Mailin Hummel!!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bei den legendären Swiss-Bike-Masters konnte die Co-Sponsoring-Athleten auf der Langdistanz ( 120 Km ) einen fantastischen 2. Platz einfahren, nur "Profifahrerin" Alexandra Rosenstiel war schneller.

Infos nach dem Rennen:

Hallo Bernhard,

wollte dir nur mitteilen, daß ich beim Swiss Bike Masters gesamt von den Frauen den zweiten Platz hinter der Alexandra Rosenstiel gemacht habe. Ich habe für die 120km und 5000Hm 8:14 gebraucht. Leider ist mir in der Mitte des Rennens am Hinterrad beim Bergauffahren eine Speiche gerissen und ich war dann echt froh, daß der Achter durch die gerissene Speiche sich in Grenzen gehalten hat………………

Mailin

Wir finden, daß das eine tolle Leistung ist, zumal Mailin eine freizeitorientierte Leistungssportlerin ist……….herzlichen Glückwunsch!

Top