News

Robert Mennen bei DM auf Platz 9!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Robert Mennen konnte bei den Deutschen U23-Meisterschaften den 9. Platz belegen.
Zwischenzeitlich sah es sogar nach Platz 6 aus, doch in den letzten drei Runden verlor etwas den Druck auf das Pedal und mußte ganz knapp noch einige Fahrer, die er vorher zur Rennhälfte distanzieren konnte wieder an sich vorbei lassen.

Doch nach schlechten Saisonstart, der durch Krankheiten bedingt war, konnte Robert schon wieder zeitweise an alte Klasse anknüpfen.

Der Nationalkaderathlet bereitet sich gezielt auf die Bundesligaläufe in Wetter und Bad Salzdetfurth vor.

Alter und neuer Deutscher Meister wurde Benjamin Rüdiger, der Mitfavorit Rene Tann konnte seiner Rolle nicht ganz gerecht werden, da er in den Tagen zuvor an einer Darminfektion zu leiden hatte.
Der "Profi" Steffen Thum wurde mit dem 2. Platz belohnt.

Top