News

Worldcup SPA, Ort des Wassers!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Zum zweiten Mal fand in SPA ein Worldcup statt, diesmal eine Laufveranstaltung mit MTB-Einlage!
Dieser Worldcup war ein Novum bei den Starterzahlen ( z. B., 260 Starter bei den Herren! ), aber auch beim Ablauf des Rennens, denn nach ca. 70% Laufstrecke konnten die restlichen 30% auch auf dem MTB zurückgelegt werden.
Für Christoph Soukup kam ein passabler 33. Platz  und für Tobias Witzack, trotz Plattfuß in der letzen Runde, ein 85. Platz von insgesamt über 200 gewerteten Athleten "zu Tage", denn man mußte bei diesen Schlammmassen schon genau hinsehen.
Unsere SRAM-Schaltungen bzw. Antriebe wurden speziell präpariert, sodaß wir hier quasi keine Problem hatten!
Jetzt sind wir schon fast in Fort William, beim nächsten Worldcup……

Top