News

Worldcup Madrid, die Zweite…..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christop Soukup war nicht der einzige Starter des Team FUJI-BIKES auf der ca.7,5 KM langen betonharten highspeed MTB-Strecke im Park "Casa de Campo".

Ivonne Kraft belegte den 22. Rang, obwohl sie sehr gut startete und an den TOP 10 dran war, doch auch hier gab es Probleme, die das Team aber noch auswerten muß.
Ivonne belegt jetzt den 28. Platz in der Gesamtwertung.

Tobias Witzack mußte aus den letzten Blöcken des über 230 Athleten großen Starterfeldes ins Rennen gehen, wer den Worldcup von Madrid kennt, weiß wie schwer das ist!

Tobias konnte in der ersten Runde über 50 Ränge gut machen und kam in einer langen Fahrerkette an uns vorbeigeschossen.
Bei ca. 30°C wurde das Rennen für alle Beteiligten zur besonderen Herausforderung,
Tobias meisterte diese und konnte mit dem 94. Platz zufrieden sein, denn es wird hier wohl die ersten UCI-Punkte für ihn geben und dieses Madrid-Rennen war nach meiner Ansicht, das bestbesuchte Worlduprennen aller Zeiten.

Top