News

Ivonne Kraft auf ungeliebter Strecke mit dem 5. Platz..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Ivonne Kraft konnte in Heubach beim übrigens fantastisch besuchten CHC-Rennen den 15000 bis 20000 Zuschauern ( Info unverbindlich ) gegen die angereiste Damenelite den 5. Platz einfahren. Ihr kommt die Strecke nicht entgegen, da sie lange steile Anstiege nicht besonders mag……und dieser Anstieg ist sehr lang und man muß pro Runde 215 Höhenmeter überwinden!
Gunn Rita Dahle-Flesja erwies sich wiedermal als unschlagbar und gewann souverän, da auch der Bergfloh Irina Kalentieva mit den 2. Platz noch vor Ivonne ins Ziel kam, mußte sie auch vorübergehend die Bundesligagesamtführung abgeben, aber das Rennen zeigte, daß Ivonne für den Worldcup in Madrid gut in Form ist und hier bei Pannenfreiheit sicherlich Chancen hat, unter die TOP 8 zu fahren.

Top