News

Offenburg: Gute Resulte für das Team FUJI-BIKES

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nach dem Worldcupstress, der immer noch auf den Athleten lasstet ( Jetlag ), konnten die Top-Athleten des Teams wieder im internationalen Elitefeld bestehen!
Ivonne Kraft überzeugte in Offenburg mit einem sehr gutem 2. Platz und mußte sich nur der stark fahrenden Irina Kalienteva beugen,  ihre Nationalmannschaftkollegen Adelheit Morath ( Rothaus Cube ) konnte hinter Ivonne mit dem 3. Platz im international starkem Starterfeld  überzeugen. Zu den geschlagenen gehören eine Petra Henzi, Anna Enocsson, Esther Süss usw..

Christoph Soukup kam ab der Hälfte des Rennens erst auf  Touren ( Folgen des Jetlags ) und konnte in einem internationalen hervorragenden Starterfeld den 13. Platz belegen. Er war mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden und freut sich jetzt erst einmal auf eine gewisse "Erholung" vom Reisestress!
Tobias Witzack überzeugte mit dem 26. Platz bei diesem hochklassigen E1-Rennen und konnte neben schwer zu erkämpfenden Bundesligapunkten auch als neuntbester deutscher Starter in die Ergebnislisten eingehen.
Sieger bei den Herren wurde der sensationell fahrende Schweizer Florian Vogel vor dem startken Lado Fumic und Silvio Bundi.

Top