News

Die letzten Vorbereitungen auf Curacao…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES ist mit Ivonne Kraft ( startet für die Nationalmannschaft ),  Christoph Soukup und Wolfram Kurschat vertreten, betreut werden sie durch Wolfgang Steigruber, der morgen auch kräftig ins Schwitzen kommen wird.

Bei den Frauen wird es wohl ein Masseneinzelzeitfahren werden und man wird sehen was in der Dauer des Rennes an Wasser verloren geht…wohl ein entscheidender Aspekt!
Ivonne hat reale Chancen unter die TOP 10 zu fahren, vielleicht sogar besser! Sie ist in besserer Verfassung als 2005 und ihre Taktik lautet: Das eine oder andere schnelle Hinterrad erwischen und dann Vollgas!

Christoph ist ein antrittsschneller Athlet, der durchaus in die TOP 20 reinfahren kann und sollte die Form stimmen…………!
Seine Taktik wird es sein, möglichst sofort in eine schnelle Gruppe zu kommen, um dann seine gute Substanz in die Waagschale zu werfen.

Wolfram ist ein grandioser Bergfahrer, doch diese Berge fehlen hier, es gibt nur kurze bissige Anstiege, er wird versuchen in der Anfangsphase seinen Rhytmus zu finden, um dann in der zweiten Hälfte des Rennen soweit wie möglich das Feld von hinten aufzurollen. Die Form stimmt, doch was ist diese im Flachgelände wert?

Wünschen unseren Akteuren viel Glück und möge dem Wolfgang ein Hitzschlag erspart bleiben.

Die Spannung wächst…………

Top