News

Soukup ,14. Platz in der Schweiz.

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Über Nacht bzw. gegen Morgen verwandelte sich die Strecke z.Teil in ein schlammiges ETWAS und für unsere Fahrer und noch mehr für den Team-Mechaniker erfolgte eine rapide Umstellung des "Grippmaterials" und die Frage : Pokern oder auf "Nummer-Sicher"!

Christoph Soukup entschied sich für den MAXXIS Medusa auf "Nummer-Sicher" und belegte den guten 14. Platz in einem sehr starken Fahrerfeld, bei dem Ralph Naef vor Kessiakoff und Absalon gwinnen konnte.
Auch mit seiner Lauf-Zeit war Christoph zufrieden und wertete das Rennen als gute Perspektive für den Worldcup am kommenden Wochenende.
Wolfram hatte da mehr Pech und kam nicht in die Gänge, die ersten Runden kamen einem Autobahnstau gleich, die vierte Runde fast "stillstand", im Enddefekt belegte er den 26. Platz, nachdem er zwischenzeitlich um die Position 40 festklebte!Aber Wolfram bleibt für den Worldcup zuversichtlich und freut auf die dort zu erwartende Wärme/Hitze!

Anbei auch ein Interview mit der Bike-Sport-News und Christoph Soukup:

Top