News

Des Team FUJI-BIKES goldene Stücke!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES wird auch in der Saison 2006 auf die Laufradsätze von FRM im High-End-Bereich vertrauen. In erster Linie wird der FRM FL-M 21 Disc Olympic ( siehe Bild ) in einer Team FUJI-BIKES Version gefahren, das bedeutet, für die TOP-FAHRER des Teams werden die Laufradsätze speziell angefertigt ( Speichen und Prolock-Nippel von DT-SWISS, bestimmte Kreuzungen, auf die Wattzahl und das Gewicht der Athleten abgestimmt ). Man achte auf die neuen Hochflanschnaben von FRM, welche mit neuen Dichtungen und noch widerstandsfähigeren Sperrklingen versehen worden sind.
Das Gewicht dieser Laufradsätze liegt bei ca. 1460 Gramm, wohlgemerkt in der TUBELESS-Version, Schnellpanner aber nicht eingerechnet!

Für schwerstes Gelände und schlechte Witterungsbedingungen werden die robusten Tubeless-System-Laufradsätze von
A-CLASS verwendet, wie zum Beispiel der LRS CERVINO ( siehe Bild ).

Top