News

Team FUJI-BIKES: Powered by SRAM

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES wird auch 2006 wieder ein NON-SHIMANO-TEAM sein und mit
den Schaltkomponenten SRAM X.O ( Trigger X.O, Kranz, Kette, Umwerfer X-Gen ) Erfolge einfahren.
Die SRAM-Komponenten glänzten objektiv durch Zuverlässigkeit!
Von TRUVATIV sind die "Steuerhilfen" Vorbau und Lenker ( Flat und Riserbar ), diese und die Sattelstütze sind dann aus Carbon. Das Kurbelsystem, Stylo-Carbon GXP, gehört mit ca. 840 Gramm zum leichtesten was der Markt zu bieten hat, das Innenlager wurde für 2006 nochmals überarbeitet.
Unsere Fahrwerksunterstützung kommt wieder von ROCK SHOX, diesmal wird es die REBA Worldcup bzw. Team sein, welche durch enorme Lenkpräzision und gutes Ansprech- und Dämpfungsverhalten
vor allem im Worldcup gute Dienste verrichten wird.
Dazu kommt noch der mittlerweile schon berühmte Worldcupservice von SRAM, den unsere TOP-Fahrer in Anspruch nehmen können, um somit ihr Material nahezu optimal abgestimmt auf die Rennstrecke bringen zu "dürfen".
Natürlich haben wir einen eigenen Teamservice, doch die SRAM-Service-Leute sind absolute Profis kennen sich
ihren Produkten perfekt aus, außerdem verstehen sie das Anliegen der Rennfahrer, z. Teil aus eigener Erfahrung!
www.sram.com

Top