News

Cross-Erfolge für FUJI-BIKES!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das kleine "Crossteam" kommt langsam in Schwung!
Ein 3. Platz für Roland Golderer beim internationalen Cross in Eckwersheim/Frankreich.

Roland hat sich mttlerweile an sein neues Crossrad gewöhnt und konnte in Frankreich zumindest nach hinten raus ein starkes Rennen fahren, es fehlt noch etwas die crosstypische Grundschnelligkeit, doch diese wird von Rennen zu Rennen besser!
Den 4. Platz erreicht Tobias Witzack in Dommeldange/Luxemburg.

Tobias, kein Cross-Experte, nutzt die Cross-Saison, um seine MTB-Fähigkeiten auszubauen und eine gewisse Explosivität zu trainieren, deshalb ist der 4. Platz in Luxemburg beachtenswert zumal er die Schlußattacke förmlich verschlief.
Dirk Petscheleit siegt in Köln/Pulheim am Müngersdorfer Stadion.

Dirk fährt nunmehr seit dem dritten Jahr Cross und gehört zu den besten Senioren-Fahrern in Deutschland, meistens fährt er aber die Elite-Rennen und kann hier immer wieder Achtungserfolge einfahren, so auch beim Cross in Köln!

Am Sonntag darauf wurde Dirk, auf dem 6. Platz liegend trotz eines Reifen-Defektes kurz vor Schluß beim Weser-Ems-CUP mit dem 10. Platz gewertet.

Top