News

10. Saisonsieg für die FujiBikes Rockets !!! MARCO SCHÄTZUNG gewinnt int. MDC-CUP in Bautzen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Na, wenn das nicht ein Saisonauftakt nach Maß für MARCO SCHÄTZINH ist?

Unser MTB-Sprint-Ass brachte wohl eine gute Form aus Gran Canaria mit udn konnte das Auftaktrennen des MDC-XC-CUPS

in Bautzen gewinnen.

Ein durchaus großes Staterfeld, welches auch noch international bestückt war, forderte von den Aktiven ein recht hohes Tempo ab.

Mit Michael Bubilek (POL) und Rafal Alchimowicz (CZ) konnte er zwei starke Fahrer mit einem finalen Antritt verdient besiegen
Das Rennen war geprägt von Führungswechseln von denen letztendlich Marco in bekannter Manier, nämlich im Sprint, profitieren konnte.

So kann die Saison für das Selbstvertrauen gerne weitegehen..:-)

 

ang Name Verein / Team

Runden

Zeit

Urkunde

1

Schätzing, Marco

Team FUJI-Bikes Rockets / SSV Mounty Altenberg
Team FUJI-Bikes Rockets

7

01:06:05.1

 

2

Bubílek, Michal

Kellys BikeRanch team
Kellys BikeRanch team

7

01:06:06.1

 

3

Alchimowicz, Rafal

KTM Zloty Stok
KTM Zloty Stok

7

01:06:07.7

 

4

BARTÁK, Thomás

 

7

01:06:36.5

 

5

Galle, Tommy

White Rock e.V. Weißenfels
Panoramic-Stevens Racingteam

7

01:06:43.7

 

6

Kawalec, Marcin

IM-Motion Kross Team

7

01:07:42.5

 

7

Rotermund, Tobias

RSV Gütersloh 1931
Focus RAPIRO Racing 

7

01:07:44.2

 

8

Schraml, Sascha

Team Icehouse e.V.
CEP-Racing-Team

7

01:07:57.7

 

9

Augustyniak, Marvin

RSV Adler Goslar 1981 e.V.
Focus RAPIRO Racing

7

01:08:30.5

 

10

KACZMARCZYK, PATRYK

MITUTOYO DEMA PWR TEAM
MITUTOYO

7

01:08:51.4

 

http://www.mdc-xc.de/ergebnisse/ergebnisse-2015/1-lauf-bautzen-29-maerz-2015/

Top