Sebastian Szraucner kommt in Form!
Beim 3. Lauf zum Israel-Cup in Maanit konnte Sebastian den 4. Platz belegen und musste sich nur knapp Hannes Metzler, Markus Bauer und Rotem Ishai geschlagen geben.
Fabian Strecker wurde Fünfter gefolgt von Benjamin Sonntag.
Sebastian hatte trotz massiver Probleme mit der Kette und mehrfachen Chainsucks, leider auch in der letzten Runde was ihm die Chance auf den Sieg nahm, ein starkes Rennen gezeigt. Er konnte dennoch von Anfang an das Tempo in der Spitzengruppe mitbestimmen und mitfahren
Der knifflige Kurs mit vielen Steinen verlangte höchste Konzentration und so war es auch in der letzten Runde ein Stein, den er übersah und die Kette runterspringen ließ, sodass er das Rennen kurz vor Schluss erst nach über 20 Sekunden wieder aufnehmen konnte.
Am morgigen Samstag ist der 4. Lauf des Israel-Cups auf der kommenden EM Strecke in Haifa. Hier wird Sebastian nochmal alles geben, um ganz nach vorn zu fahren und die Belastung vom Freitag möglichst zu toppen.
Allerdings wird das Streckenprofil zum heutigen Rennen völlig anders sein und es muss mit noch größerer Wärme, ja gar Hitze gerechnet werden, denn heute waren die temperaturen schon um 25°C!
Sebastian wird im übrigen auch bei den Rennen von israelischen Freunden mustergültig betreut.
Link zur Website mit Videoclip von der Strecke:
http://www.bicho.co.il/index.php?menu_item_id=4&event_id=14
Teammangement Easton Rockets