News

Szraucner in Australien bei herbstlichen Temperaturen.

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun ist es soweit, der Nationalkader des BDR ist in Canberra/Australien angekommen, das bei herbstlichen Temperaturen!

So teilweise bewölkt Temp. Minimal 0° Maximal 12°C
Mo teilweise bewölkt Temp. Minimal 0° Maximal 16°C
Di teilweise bewölkt Temp. Minimal 4° Maximal 16°C

Es soll trocken bleiben.

Nun wird Sebastian seinen spezifischen WM-Trainingsplan weiter umsetzen, die Form wurde in den harten Trainings- und Wettkampfeinheiten vor der Abreise aufgebaut.

In Canberra wird jetzt aklimatisiert, dann noch die Strecke technisch Ansprüchen nach „erfahren“ und noch mindestens eine harte Einheit auf der Original-Strecke, so sein Trainer Bernhard Mollnhauer, absolviert.

Ansonsten wird kompensiert…………..:-)

Natürlich wird das Reifenmaterial und eine individuelle Taktik definiert, allerdings gibt es diese in der Grundform schon, denn eine Taktik ist nur so viel Wert, wie es das eigene Leistungsvermögen hergibt!

Top