News

Ivonne Kraft mit dem BDR auf Zypern

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am 20.02. werden Ivonne Kraft und evtl. Christoph Soukup auf Zypern um erste UCI-Punkte fahren, es stehen bis zum Team-Opening in Deidesheim am 19.03.2006 auf der Insel drei Rennen auf dem Programm, wobei eines ein 3-Tages Etappenrennen sein wird.
Grundsätzlich wird hier aber an der erweiterten Grundlage und an nötiger Rennpraxis gearbeitet, denn das Nahziel ist der Worldcup Anfang April auf Curacao!
Tobias Witzack fährt jetzt nach Mallorca, der erweiterten Grundlage wegen, und wird seine Zelte noch ein paar Tage vor dem Deidesheim-Event bei Wolfram Kurschat aufschlagen.
Olaf Rochow verweilt schon seit ein paar Tagen mit dem Landeskader von Baden-Württemberg in der Türkei,
um bei besten Witterungsbedingungen ( Temperaturen bis 20° C ) an seiner Form zu arbeiten…alle anderen bereiten sich konzentriert in ihrer heimischen Umgebung vor.

Top