News

JULIAN ROTTMANN ( U19 ) gewinnt den Marathon bem MEGA-SPORTS-EVENT ( 55km )

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 Julian Rottmann startete zu erweiterten Aufzwecken beim Heimmarathon in Sundern/Hagen!

Auf der 55Km Distanz konnte er die kalten Teamperaturen von 3-6°C dauerhaft "genießen" und dennoch einen tollen Erfolg
hinlegen.

Der Sieg in der U19-Klasse war ihm nicht zu nehmen und in der Gesamtzeitnahme aller Elite-Fahrer belegte er den tollen 8. Platz !

Solch lange Distanzen werden im Aufbau des Frühjahrs immer mal eingebaut, da sie die Ausdauerfähigkeiten an der Schwelle 

deutlich steigern können, zu beachten ist, dass hier zyklisches Training die Grundlage ist.

http://www.mega-sports.de

Nun kann es weiter gehen und die Herausforderungen dieser Saison werden mit positiver Spannung erwartet..;-)

Top