OOPS!

Don't fret! Let you get back on track

Maxi Maier „schlägt“ beim Cyclo Cross in Österreich zu !

Maxi Maier, de rberuflich stark eingespannt ist, hat bei zwei Cyclo Cross Rennen der österreichischen Cross-Serie ( P3 in Wels/AUT ) jeweils den guten 3. Platz bei den Elite Akteuren belegen können. Nachdem in Deutschland leider einige bedeutende Cross-Veranstaltungen abgesagt worden sind, zB die Rennen in München udn in Kleinmachnow/Berlin, musste sich umorientiert werden !… lies weiter »

Elijah Witzack, U17, wird Dritter bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN XC !

Oktober 2023 Elijah Witack, U17, hat eine recht erfolgreiche und vor allem formaaufsteigende Saison XC 2023 für die Rockets hinter sich ! Mit dem 3. Platz in der Gesamtabrechnung der Deutschen Meisterschaften wurde er seinem Mitfavoriten-Status gerecht ! Auch International zeigte er Fahne, war bester Deutscher bei den UEC Jugend-EUROPA MEISTERSCHAFTEN, und konnte auch beim… lies weiter »

Top