News

Int. MTB-Bundesliga Nürburgring XCO ( UCI C2 ), Majlen Müller bei den Elite Damen auf dem 7. Platz

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 Zum ersten Mal seit Anbeginn der int. MTB-Bundesliga fand das UCI-C2 Rennen am Nürburgring statt.

 

 

Es war in den Rahmen des Rad am Ring eingebettet, bei dem übe 10.000 Aktive in verschiedenen Raddiziplinen starten, unter anderem auch 24H Stunden Rennen Rennrad und MTB.

 

Unser Sponsor FUJI BIKES war auch mit einem großen Zelt und Testbikes vertreten!

 

Das MTB-Rennen XC fand fand auf dem Off-Roadkurs der Motorrennsportanage des Nürburgringes statt.

Der physisch anspruchsvolle Kurs verlagte von den Athletinnen alles ab und es konnte Elisabeth Brandau gewinnen.

 

Das Rennen brachte etliche Punkte für die Gesamtwertung und für die UCI- Weltrangliste.

Julia Rottmann konnte bei den Junioren den 17. Platz einfahren und war doch noch deutlich von seiner eher schweren Trainingswoche gezeichnet…, aber dafür werden es die nächsten Wochen zeigen..:-)

Top