News

Corona-Welt-Krise trifft auch im vollem Umfang den MTB-Sport !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

….eine VIRUS-Pandemie, legt das gesellschaftliche, soziale und sportliche Leben erheblich lahm !

Bis mindestens Juni fallen quasi alle internationalen und nationalen MTB-Renn-Veranstaltungen, die Olympischen Spiele, die WM, größtenteils der World Cup XCO, und wohl auch die DM XCO, die DM XM, sowie die int. Bundesliga !

Unsere Athleten, aber auch viele andere Aktive, werden sich damit abfinden müssen und das Beste aus/in dieser Ausnahmesituation machen !

Wie beten für viele Personen der Risikogruppen, und wünschen allen viele Kraft und Verständnis, dass jetzt SOLIDARITÄT am erster Stelle steht !

Auch hoffen wir, dass viele Selbstständige und Freiberufler, wie Kleinunternehmer gut und weiter existierend durch diese Krise kommen werden….

Wir werden uns mit Sicherheit wieder im Gelände sehen und gemeinsam um die Wette fahren.., “be a Part of the Dirt” !

Top