News

Marcel WEIL gewinnt die Gesamtwertung der ENDURO ONE Serie

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nachdem das Finale der Enduro One Serie in Bad Endbach ein sommerliches Ende fand und Marcel Weil das Finale für sich entscheiden konnte, durfte er sich auch als Gesamtsieger küren lassen !

Er konnte insgesamt dreimal den 2. Platz belegen und einmal den sieg davon tragen, sodass er in der Super Senior Klasse klar am Ende vorne lag……..

Majlen Müller konnte in der Damen-Klasse den tollen 9. Platz in der Gesamtwertung erreichen, obwohl sie nur an den ersten zwei Rennen startet und hier 1 x 2. und 1x Sieger werden konnte !

TOURDATEN 2019

01.06. – 02.06. Winterberg
15.06. – 16.06. Roßbach
29.06 – 30.06.  Aschau i.Ch. (NEU!)
31.08. – 01.09. Kirchberg i.T.
28.09. – 29.09. Frammersbach
12.10. – 13.10. Bad Endbach

Top