News

FLORIAN ANDERLE siegt in Tschechien beim Author Král Sumavy P1 Marathon !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Florians Statement:
“WOW! Was für ein Rennen!
Am Samstag 9.00 Uhr fiel auf dem Marktplatz von Klatovy (Klattau) der Startschuss zum Author Král Šumavy Memoriál Františka Šraita.
Es ging direkt schnell zur Sache zwei Tschechien setzten sich als Führungsduo ab. Gemeinsam mit Julius, Paul und zwei weiteren Tschechien bildeten wir die Verfolgergruppe. Ich fuhr von Beginn an ein hohes Tempo, um die Ausreißer nicht zu weit weg zu lassen.
Nach circa 1,5h Renndauer fuhren Paul und ich davon. Wir arbeiteten gut zusammen und jeder gab sein Bestes, um zu den Führenden aufzuschließen. (an dieser Stelle: Paul hat echt Biss, starkes Ding).
Viel schneller als erwartet schlossen wir die Lücke. Nun herrschte Uneinigkeit, keiner wollte Tempo machen oder kooperieren. Also entschloss ich mich 15km vor dem Ziel alles in die Waagschale zu werfen und fuhr eine Attacke.
Ich kam weg und konnte die Verfolger bis zum Ziel hinter mir halten. Es war vermutlich mein bisher spannendstes und schönstes Marathonrennen.”

Top