News

Deutsche Meisterschaften CX 2019

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…..und eine tolle Veranstaltung !

Letztes Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften im Cyclo Cross 2019 statt !

Kleinmachnow bei Berlin war wiedermal der Austragungsort und bewies mit der “Naturstrecke” was Cyclo Cross alles bieten kann !

Sehr schöne Wettkämpfe mit viel Publikum, an beiden Tagen, und klassischem Cyclo Cross-Wetter.

Unsere Athleten waren auch präsent, obwohl Maxi Maier, Elite, aus persönlichen Gründen passen musste …

Doch mit Florian Anderle ( U23 ) und Jonathan Rottmann ( U17 ) konnten wir das Team FujiBikes Rockets gut in Szene setzen.

Jonathan belegte in seinem ersten Jahr U17 einen beachtlichen 11. Platz, was aber nicht gleich offensichtlich wird ist der Umstand, dass Jonathan in seinem Jahrgang den “3. Platz” belegen konnte !

Florian Anderle, der ab 01.01.2019 für das Team FujiBikes Rockets startet, konnte bei seinem Start in der U23 den 7. Platz einfahren.

Sein Rennen begann furios und er kam als ZWEITER nach der ersten Runde in der Wechselzone vorbei, mit Vorsprung vor den Jägern ….

Dann leider ein Sturz und Atemprobleme, Radwechsel und er konnte nicht mehr ans Limit gehen.

Dennoch ein 7. Platz, Respekt !

https://www.facebook.com/Moll.Ber/videos/10213576747716596/

https://www.facebook.com/Moll.Ber/videos/10213576900600418/

Top