News

MAJLEN MÜLLER kommt wieder auf Touren und wird Landesmeisterin NRW XC und gewinnt NRW-Cup Lauf in Haltern !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Majlen Müller kommt nach ihrer langmonatigen Trainingspause und ärztlichen Behandlungen wieder nach und nach auf Touren!

Beim NRW-CUP in Haltern, wo auch die Landesverbandsmeisterschaften von NRW ausgetragen wurden, konnte sie überzeugend ins Meistertrikot der Elite-Damen im XC fahren.

Zugleich war das auch der 3. Lauf zum NRW-Cup, den sie für sich entscheiden konnte.

Das alles fand in Haltern statt.

Bei schlammigen Bedingungen war sie allerdings auch in ihrem Element und hatte zum ersten Mal in dieser Saison gleich von Anfang ein gutes Gefühl, sodass sie ihr Tempo fahren und durchziehen konnte.

 

Theresia Schwenk und Jessica Lampracht kamen auf die weiteren Podestplätze!

Somit war das wieder ein bedeutender Schritt in Richtung Formaufbau, die ja eh auf Grund des langen Trainingsausfalls für die zweite Saisonhälfte realistisch war..

 

Top