News

Immanuel Ries, schwerer Sturz und erhebliche Verletzungen bei einem Trainingsunfall !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Vor bereits mehr als 4 Wochen ist unser Rockets Rider Immanuel bei einem Training sehr schwer verunfallt !

Er knallte etwa bei Tempo 50 durch die Heckscheibe eines stehenden PKWs und erlitt schwere Verletzungen, die die Saison für ihn sofort beendeten !

1 Woche zuvor konnte er beim Cyclo Cross Eliminatior im Vogtland in der Elite noch den 2. Platz belegen , nun sind 3 Halswirbel angebrochen, und es sind schwerste Schnittwunden im Gesicht und schwere Prellungen, die absolut keine Wettkämpfe und Training mehr zulassen !

Er wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert und zum Glück sofort Notversorgt und im Krankenhaus operiert !

Wir wünschen Immanuel in dieser ernsten Situation eine gute nachhaltige Genesung und hoffen, dass er Wiede rin unsere Kreise und somit auch ins Team als gesunder Sportler zurückfinden kann.

Wir und er sind zuversichtlich…

Team FujiBikes Rockets , Team-Athleten und Management

Immanuel Ries
Top