News

Int. MTB Bundesliga am Titisee ( GER ) UCI C3

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Aus der Sicht unser FujiBikes Rockets Athleten war der vorletzte Lauf zur int. MTB-Bundesliga erfolgreich bis gemischt.

Mit internationalen Startern, unter anderem dem Weltmeister U23 Gaze (NZL) und Florian Vogel (CH) waren in der Elite-Klasse sehr starke Fahrer am Start.

Maxi Maier fuhr auf einem tollen 17. Platz in der Elite-Klasse und kam somit sicher in die Punkte für die BL-Gesamtwertung.

Bei den U19 Fahrern waren Immanuel Ries und Julian Rottmann am Start.
Neben den deutschen Nationalkader-Athleten konnte sich Julian mit einem tollen Rennen wieder zurückmelden und der 11. Platz war aller Ehren wert !

Immanuel war nicht zufrieden, sein 18. Platz zeigte auch nicht seine momentane Leistungsfähigkeit, was er und Julian aber dieses Wochenende in Freudenstadt ändern können, denn dann findet das Finale der int. MTB-Bundesliga statt..

Top